VERÄNDERUNG BEGINNT BEI UNS SELBST

Diana Scherrer

WILLKOMMEN IN DER PFLANZLICHEN GENUSSWELT

Lasse dich inspirieren und entdecke, wie vielseitig, genussvoll und kreativ man sich pflanzenbasiert ernähren kann.

Ich stelle besonders Rezepte vor, die der ganzen Familie schmecken und alltagstauglich sind. Dabei kann ich auf die Erfahrung als dreifache Mutter und die Rückmeldung meiner täglichen "TestesserInnen" zurückgreifen.

Alle Rezepte sind glutenfrei oder glutenfrei möglich.

Durch Klicken auf die Fotos kommst du direkt zum jeweiligen Rezept - viel Spass beim Ausprobieren!


FRÜHSTÜCK:

 Frischgepresster Grünsaft

Schoko-Pancakes mit Stracciatella-Creme

Wärmender Porridge


SUPPEN:

Cremige Peperoni-Knoblauch-Suppe



HAUPTSPEISEN:

Yogi-Bowl "Frühlings-Erwachen"

Spargel-Risotto mit "Rüebli-Lax"

Asiatische Reis-Nudelpfanne


SÜSSES:

Schoko-Mandelmilch


Igel-Kekse mit Füllung

Kokos-Karotten-Kugeln



Rhabarber-Tarte

E-Mail
Anruf